Das Programm der CCF-SOMMERAKADEMIE 2017 ist gemäß dem Motto „MAKE ME BETTER" ausgerichtet.
Die Geschwindigkeit, mit der sich die Customer Care Branche – im ganzen DACH-Raum – verändert und weiter entwickelt, war noch nie so hoch wie heute. Themen wie Social Media, Digitalisierung, Chat-Bot´s, Robotics, Automatisierung treiben die Customer Care Manager vor sich her. SIRI haben wir ja ohnhin schon permanet bei uns, und Amazon´s ALEXA wird Teil der Familie. Wer im Driver-Seat bleiben will, muss schnell sein, Entscheidungen treffen und einfach machen.
Was bedeutet Digitalisierung für die Branche? Analytics wird zum zentralen Erfolgsfaktor, und ist der neue Star auf der Showbühne. Brauchen wir künftig noch Call Center-Agenten? Ist die künstliche Intelligenz ein Fluch oder ein Segen? Müssen wir uns vor einer Superintelligenz fürchten? Disruption verändert Geschäftsmodelle.
Wir freuen uns, dass Sie dabei sind.
Georg Mack, Präsident, www.callcenterforum.at
Robert Sluka, Vizepräsident, www.callcenterforum.at