Wir bedanken uns bei den Sponsoren!

 



Sematell GmbH
Sematell ist ein spezialisierter Softwareanbieter von  Response-Management-Lösungen auf Basis von künstlicher Intelligenz. www.sematell.com/


 






Kano4u

KANO4U hilft Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern und Lächeln zu multiplizieren. Wie uns das gelingt? Mit dem Kano-Modell. Wir schauen durch die Augen Ihres Kunden auf Ihr Unternehmen. www.kano4u.com/start/





Avaya GmbH & Co. KG

Avaya ist ein weltweiter Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Networking sowie Dienstleistungen. www.avaya.com/de/








Enghouse AG
 

Enghouse bringt Ihre Kunden näher zu Ihrem Unternehmen. Enghouse Interactive ist ein führender Experte in der Kundenkommuniaktion. www.enghouseinteractive.de/


 





ALMATO GmbH

Almato entwickelt für Sie Lösungen zur profitablen Optimierung und Automatisierung Ihres Business. Mit ganzheitlichem Verständnis und tiefgehendem Know-how. Europaweit setzen wir erfolgreich Projekte um. www.almato.de/home/


Eventorganisation & Sponsorkontakt:

Für Fragen sowie Informationen zur Teilnahme, Sponsoring, Veranstaltungsdetails, Terminvereinbarung und ähnliches ist Christina Kasak sehr gerne für Sie zu erreichen.

Tel: +43 676 7827111, Mail: christina.kasak@callcenterforum.at