
Sematell GmbH
Sematell ist ein spezialisierter Softwareanbieter von Response-Management-Lösungen auf Basis von künstlicher Intelligenz. www.sematell.com/

Kano4u
KANO4U hilft Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern und Lächeln zu multiplizieren. Wie uns das gelingt? Mit dem Kano-Modell. Wir schauen durch die Augen Ihres Kunden auf Ihr Unternehmen. www.kano4u.com/start/

Avaya GmbH & Co. KG
Avaya ist ein weltweiter Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Networking sowie Dienstleistungen. www.avaya.com/de/

Enghouse AG
Enghouse bringt Ihre Kunden näher zu Ihrem Unternehmen. Enghouse Interactive ist ein führender Experte in der Kundenkommuniaktion. www.enghouseinteractive.de/

ALMATO GmbH
Almato entwickelt für Sie Lösungen zur profitablen Optimierung und Automatisierung Ihres Business. Mit ganzheitlichem Verständnis und tiefgehendem Know-how. Europaweit setzen wir erfolgreich Projekte um. www.almato.de/home/
Eventorganisation & Sponsorkontakt:
Für Fragen sowie Informationen zur Teilnahme, Sponsoring, Veranstaltungsdetails, Terminvereinbarung und ähnliches ist Christina Kasak sehr gerne für Sie zu erreichen.
Tel: +43 676 7827111, Mail: christina.kasak@callcenterforum.at