Nutzen Sie diesen Tag, um Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen in einem ausgewählten und hochwertigen Umfeld - als exklusiver Anbieter - zu präsentieren. Verstärken Sie Ihr Engagement und Ihre Marktpräsenz, indem Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner zu diesem Event persönlich und exklusiv einladen. Ihre Gäste sind automatisch für das im Anschluß stattfindende CCF-SOMMERFEST akkreditiert.

Zendesk , www.zendesk.com
Rheinsgerger Strasse 73, 10115 Berlin
Kontakt: Linda Kuniss, Field Marketing Manager
Tel:+49 173 2406868, linda@zendek.com
Platin Sponsor der CCF-SOMMERAKADEMIE 2016

Interactive Intelligence, www.inin.com/de
Lurgiallee 14, 60439 Frankfurt am Main
Kontakt: Maria Peschek, Marketing Manager | DACH
Tel:+49 69 951 066 328, maria.peschek@inin.com
Sponsoren der CCF SOMMERAKADEMIE 2016

AVAYA Austria GmbH
Donau-City-Strasse 11, 9. Stock - Ares Tower, 1220 Wien
Kontakt: Ing. Werner Hingerl, Country Manager
Tel.: +43 1 878701748, whingerl@avaya.com

Enghouse Interactive
Schützenstrasse 2, 04103 Leibzig
Ansprechpartner: Herr Holger Wittig
T +49 341 41584101

ISG Personalmanagement GmbH
Rustenschacherallee 38, 1020 Wien
Kontakt: Mag. Thomas Fellner, Managing Partner
Tel.: +43 1 512350546, thomas.fellner@isg.eu

JABRA
Trabenhofstrasse 12, 83026 Rosenheim - Deutschland
Kontakt: Sybille Bloech, End Customer Marketing Manager DACH
Tel.:+49 8031 2651106 , sbloech@jabra.com

Selecta Betriebsverpflegungs-GmbH
IZ NÖ-Süd, Straße 16, Objekt 70/3, 2355 Wiener Neudorf
Kontakt: Tanja Celand, Marketing Specialist
Tel: +43 2236 66050033, tanja.celand@at.selecta.com

Sematell GmbH
Neugrabenweg 1, 66123 Saarbrücken
Tel: +49 681 85 76 70. www.sematell.com
Kontakt: Claudia Moritz, Senior Sales Manager

INTRE D-A-CH Magazin für Customer Care Management
INTRE (in tre) ist Italienisch und bedeutet übersetzt „zu dritt“. Ein aus unserer Sicht sehr treffender Name für ein Magazin, welches über die so genannte DACH-Region berichtet. Deutschland, Österreich und die Schweiz beschäftigen insgesamt rund eine Dreiviertelmillion Menschen im Customer Care-Bereich. Idente Herausforderungen, ähnliche Themenstellungen, gleichartige Marktgegebenheiten, verwandte Branchenentwicklungen, oftmals übereinstimmende Ansprechpartner und vieles mehr, vereinen diese Region.
Die Leser des INTRE sind Customer Care-Manager, Chief Customer-Officer sowie Entscheidungsträger auf Geschäftsführungs-, Vorstands- und Executive-Ebene.
Leseproben und INFO: www.intre.cc, dach@intre.cc