Nutzen Sie diesen Tag, um Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen in einem ausgewählten und hochwertigen Umfeld - als exklusiver Anbieter - zu präsentieren. Verstärken Sie Ihr Engagement und Ihre Marktpräsenz, indem Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner zu diesem Event persönlich und exklusiv einladen. Ihre Gäste sind automatisch für das im Anschluß stattfindende CCF-SOMMERFEST akkreditiert.

Zendesk , www.zendesk.com

Rheinsgerger Strasse 73, 10115 Berlin
Kontakt: Linda Kuniss, Field Marketing Manager
Tel:+49 173 2406868, linda@zendek.com


Platin Sponsor der CCF-SOMMERAKADEMIE 2016

Interactive Intelligence, www.inin.com/de

Lurgiallee 14, 60439 Frankfurt am Main
Kontakt: Maria Peschek, Marketing Manager | DACH
Tel:+49 69 951 066 328, maria.peschek@inin.com


Sponsoren der CCF SOMMERAKADEMIE 2016

AVAYA Austria GmbH

Donau-City-Strasse 11, 9. Stock - Ares Tower, 1220 Wien

Kontakt: Ing. Werner Hingerl, Country Manager

Tel.: +43 1 878701748, whingerl@avaya.com

Enghouse Interactive

Schützenstrasse 2, 04103 Leibzig

Ansprechpartner: Herr Holger Wittig

T +49 341 41584101

www.enghouseinteractive.de


ISG Personalmanagement GmbH

Rustenschacherallee 38, 1020 Wien

Kontakt: Mag. Thomas Fellner, Managing Partner

Tel.: +43 1 512350546, thomas.fellner@isg.eu

JABRA

Trabenhofstrasse 12, 83026 Rosenheim - Deutschland

Kontakt: Sybille Bloech, End Customer Marketing Manager DACH

Tel.:+49 8031 2651106 , sbloech@jabra.com

Selecta Betriebsverpflegungs-GmbH

IZ NÖ-Süd, Straße 16, Objekt 70/3, 2355 Wiener Neudorf
Kontakt: Tanja Celand, Marketing Specialist
Tel: +43 2236 66050033, tanja.celand@at.selecta.com

Sematell GmbH

Neugrabenweg 1, 66123 Saarbrücken
Tel: +49 681 85 76 70. www.sematell.com

Kontakt: Claudia Moritz, Senior Sales Manager

claudia.moritz@sematell.com

INTRE D-A-CH Magazin für Customer Care Management

INTRE (in tre) ist Italienisch und bedeutet übersetzt „zu dritt“. Ein aus unserer Sicht sehr treffender Name für ein Magazin, welches über die so genannte DACH-Region berichtet. Deutschland, Österreich und die Schweiz beschäftigen insgesamt rund eine Dreiviertelmillion Menschen im Customer Care-Bereich. Idente Herausforderungen, ähnliche Themenstellungen, gleichartige Marktgegebenheiten, verwandte Branchenentwicklungen, oftmals übereinstimmende Ansprechpartner und vieles mehr, vereinen diese Region.

 

Die Leser des INTRE sind Customer Care-Manager, Chief Customer-Officer sowie Entscheidungsträger auf Geschäftsführungs-, Vorstands- und Executive-Ebene. 

 

Leseproben und INFO: www.intre.cc, dach@intre.cc